Bewegungserkennung

Wireless, 30, 40, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85IS, 90IS, 95IS

Bewegungserkennung

Beitragvon Erich » 11.07.2008, 07:16

Hallo Zusammen,
zunächst mal das übliche: "Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum usw. usw....... ". Aber mal im Ernst. Wirklich gute Arbeit hier.
Das einzige was ich hier im Forum verzweifelt suche: Bewegungserkennung für die IXUS 70!!!! Ich habe alle Varianten ausprobiert; entweder die IXUS schaltet sich nach ca. 1 Minute aus (ohne Bewegung) oder sie macht Aufnahmen ohne Ende nach der ersten Bewegung. Hat jemand ein Skript für die IXUS 70 und wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen.
Erich
 

IXUS 70 und Skripte

Beitragvon Erich » 15.07.2008, 11:38

Hallo nochmals,
da das Echo auf meine Frage nicht besonders groß war, antworte ich mir selber. CHDK läuft prima auf der IXU 70 und folgende Skripte habe ich zum Laufen gebracht: Bewegungserkennung, Gewitterfotografie, Intervall und HDR. :D
Erich
 


Zurück zu 10er-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron