Scriptname im Wiedergabemodus

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

Scriptname im Wiedergabemodus

Beitragvon TobiMarg » 13.05.2012, 09:25

Hallo

Da manche Scripts nur/auch im Wiedergabemodus laufen fände ich es gut wenn auch dort der Scriptname angezeigt würde.
Falls das auch andere wollen sollte in der Datei "gui.c" die Zeile 2017 von
Code: Alles auswählen
if ((mode_get()&MODE_MASK) == MODE_REC)

in
Code: Alles auswählen
if ((mode_get()&MODE_MASK) == MODE_REC || (mode_get()&MODE_MASK) == MODE_PLAY)

geändert werden.

Gruss TobiMarg

PS: Falls es übertrieben ist hierfür einen neues Thema zu machen bitte an einen besseren Platz verschieben.
TobiMarg
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2011, 15:17
Kamera(s): SX230HS 1.01c

Re: Scriptname im Wiedergabemodus

Beitragvon msl » 13.05.2012, 11:53

Hallo,

schön, dass du dich um solche kosmetischen Korrekturen kümmerst. Danke dafür. Lege doch einfach einen Sammel-Thread an. Vielleicht inspiriert das auch andere.

Ich würde mir aber wünschen, dass du eine Patch/Diff-Datei bereitstellst und schreibst, auf welche Version sich die Änderungen beziehen. Dann sieht man sofort die Änderungen. Siehe auch deine Vorschläge zur Farbtabelle und zu Sudoku.

Eine Patch-Datei lässt sich auch schnell einpflegen. In der jetzigen Präsentation muss sich derjenige, der Schreibrechte bei Assembla hat, erst in die Sache einarbeiten. Das braucht Zeit und Lust. Mit einer Patch-Datei ist so ein Vorgang in wenigen Minuten erledigt.

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Scriptname im Wiedergabemodus

Beitragvon TobiMarg » 14.05.2012, 09:09

Hallo

Da ich gerade meinen Code nicht hierhabe kann ich kein Patch machen, werde es aber sobald wie möglich (spätestens bei anderen korekturen) noch nachholen (Für Sudoku habe ich schon ein Patch mit savegame support gepostet).
Einen Sammelthread werde ich bald anlegen.

Gruss
TobiMarg

EDIT: Patch angehängt
Dateianhänge
gui.c.patch
gui.c Patch (basierend auf rev. 993)
(475 Bytes) 362-mal heruntergeladen
TobiMarg
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2011, 15:17
Kamera(s): SX230HS 1.01c


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron