Nik Collection - jetzt kostenfrei

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Nik Collection - jetzt kostenfrei

Beitragvon msl » 25.03.2016, 13:56

Hallo Freunde der digitalen Bildbearbeitung,

Google hat pünktlich zu Ostern eine kleine Überraschung parat. Die Filtersammlung für digitale Bildbearbeitungsprogramme Nik Collection gibt es ab sofort kostenfrei: https://www.google.com/nikcollection/

Meiner Meinung nach ist das einer der besten Filtersammlungen, die es gibt. Die Filter sind vorrangig für Adobe-Produkte gedacht, funktionieren aber auch mit vielen anderen Programmen, die mit Filter-Plugins umgehen können. Ich habe es gerade erfolgreich mit Paint.net getestet.

Mit der kostenfreien Bereitstellung endet nun aber auch die Weiterentwicklung dieser Sammlung.

Gruß msl
■ "Hey you, don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall."CHDK inside FAQCHDK-Neuigkeiten auf Twitter
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4540
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Re: Nik Collection - jetzt kostenfrei

Beitragvon Leto » 27.08.2018, 09:35

Leider ist es zwei Jahre später immer noch aktuell, aber nicht mehr zu haben? Weiss einer, ob da noch was zu finden ist?
Ich habe nur eine Testwersion gefunden: https://nikcollection.dxo.com/de/
Jeder Tag ist gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Benutzeravatar
Leto
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2018, 16:28
Kamera(s): EOS 2000D

Re: Nik Collection - jetzt kostenfrei

Beitragvon Knarf » 27.08.2018, 10:57

Hier funktioniert es noch:

nik collection 429 mb
Knarf
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 471
Bilder: 2
Registriert: 28.12.2011, 18:42
Kamera(s): SX130IS 101c
CHDK-DE-Modulversion

Re: Nik Collection - jetzt kostenfrei

Beitragvon fe50 » 31.08.2018, 14:28

"The grass was greener, The light was brighter"►  ◄fe50 home►  ◄TRAIL-Magazin►  ◄RTFM !
Benutzeravatar
fe50
CHDK-Legende
CHDK-Legende
 
Beiträge: 1106
Registriert: 25.04.2008, 15:28
Wohnort: B'Württemberg
Kamera(s): Ixus50 101b, Ixus860 100c, SX10 101a


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron