Hallo!
Ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer einer SX1 is und bin recht glücklich mit Ihr, abgesehen von einigen Funktionen die Ihr fehlen z.B. Intervalltimer und die besseren Blendeneinstellung (geht ja nur bis 8.00).
Nun habe ich meiner Freundin eine A640 gekauft und habe Ihr gestern CHDK und einige geniale Scripter (MD_Fast und Intervall_genau) raufgespielt.
Ehrlich Jungs --- das ist ja der Absolute Segen!!!
Meine Freundin kann damit leider nicht so viel anfangen, die will nur Knipsen und fertig. Ich hatte vorher eine G3 bei der ich leider sehr viele Funktionen gehabt hätte und bin nun auf die SX1 umgestiegen.
Nun habe ich gesehen, dass die SX10 bereits unterstützt wird und wollte wissen, ob die SX1 in Zukunft auch zu den glücklichen gehören kann, oder ob von vorne herein keine Entwicklung dafür stattfinden wird?
Da die SX1 ja nun auch endlich RAW unterstützt müsste das je denn vur für die letzte Firmawareversion gemacht werden. denke ich.
Ich bin total begeistert, alleine dass man nun mal endlich eine halbwegs zuverlässige Batterieanzeige hat und die Blende und ISO Wahl ... ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll
Wäre toll, wenn es für die Kamera in Zukunft eine Version geben würde, am Besten auch die Möglichkeit, beim Videodreh die Frames nach oben schrauben zu können so z.B. 120 Bilder bei 640x480 ???
Nur eine Idee...
Danke und schönes WE
Keules