Hallo miteinander!
Also meine Karte sollte schnell genug sein (Kingston Class 6), vorher hat ja alles prima (in HD) mit ein und der selben Karte funktioniert. Ich habe nun den Rat befolgt und die Karte formatiert bevor ich CHDK neu aufgespielt habe --> alles bestens!!! ;o) Vielleicht war die Karte schon "versaut" vom ewigen updaten. Bin nun rundum glücklich. Danke für eure Tips!!
@ msl:
war meine Anfrage etwa unhöflich? War nicht meine Absicht. Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, nur das originale "Handbuch" der sx200is ist reine Verhöhnung des Gegners. *gg* Ernsthaft, da steht NICHTS drinnen!

nur wie man sie einschaltet, Akku auflädt, etc., aber das schaffe ich gerade noch ohne dem "Buch". Ich habe aber im Internet ein "ECHTES" Handbuch im pdf-Format gefunden, welches 169 Seiten hat!!! Leider hat es stolze 13mb, vermutlich zu groß um es hier zu verschicken. Aber wer es haben will dem maile ich es gerne. Freut mich wenn ich auch mal helfen kann. Aber ich schweife ab....
...ich habe Google gequält, aber nichts zu dem Fehlersymbol gefunden. Leider kann ich es nicht einmal mehr mit dem Handy fotografieren und hier hochladen, da ja jetzt alles funktioniert und das Symbol nicht mehr auftaucht. Aber es war ein gelb gefüllter Kreis mit einem Rufzeichen in der Mitte.
Ciao,
Fritz