Hallo,
Ich zitiere hier noch einmal was ich
hier geschrieben habe:
TobiMarg hat geschrieben:Aber ich habe auch noch Kritik (betrifft das aussehen):
- Statt einfachem draw_string (oder so, ich habe den code noch nicht studiert) Message Box verwenden
- das GPS-Menü nach "Verschiedene Einstellungen" verschieben
- keine Trenner am Ende des Menüs verwenden (ist sonst auch nirgends so)
- Statt Zeige Kompass / Zeige Navigation in Beende Kompass / Beende Navigation zu ändern einen Menüentrag wie GPS - Funktionen machen (Menu Bool oder so)
- Kompass und Navigation über OSD-Layouteditor verschiebbar machen
- Den Kompass mit draw_circle (ich weiss nicht wie es genau heisst) statt mit Textdateien zeichnen
- Die Mathematik sachen zu den lib/math/, include/math.h sachen hinzufügen, damit es allgemeiner zugänglich wird
- Beim Kompass blinkt immer wieder (bei keinem empfang) "Kurs" auf
Inzwischen habe ich mich weiter mit dem Quellcode besäftigt und gesehen das die Punkte 1, 2 und 3 sehr einfach zu verändern / korrigieren sind,
Punkt 5 und 8 etwas schwieriger und Punkt 6 eigendlich nicht gut moglich ist (da es kein draw_circle_thick gibt).
Ich habe auch eine Version geschrieben wo die Punkte 1, 3, 5 und 8 berücksichtigt / korrigiert sind, die ich noch nicht gut getestet habe, aber
bald anhängen werde.
Noch einmal vielen dank dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt das alles zu programmieren.
Es ist auch verständlich das nicht sofort alles für alle perfekt ist, dadurch ist es aber noch lange nicht schlecht.
Viele Grüsse
TobiMarg