Hallo zusammen,
ich hab meine G11 temporär (wohl noch für 4-6 Monate) zu einer Bau-Cam umfunktioniert und aus dem Grund verwende ich das Ultimate-Skript.
Das macht mir von 7 - 17Uhr alle Minute ein Bild (Auflösung 1280x960 oder so ca. 0,3MB) ursprünglich hatte ich das auf einer Eye-Fi Karte zum laufen gebracht, aber die WLAN-Leistung ist so lächerlich dass das übertragen der 600 Bilder ca. eine Stunde braucht.
Naja Ansatz Nr. 2 war jetzt eine 32GB Karte zwei Partitionen (1. 8MB 2. Rest).
Beide Lösungen laufen bis zum Reboot da kommt dann auch noch ein Toller Countdown, das Objektiv fährt vorher ein, Display wird am Ende schwarz unten Links steht dann kurz "E31" (wenn ich mich recht entsinne) dann erscheint nocheinmal ganz kurz das CHDK-Startbild und dann nix mehr
Da diese Woche optisch kein Baufortschritt zu erwarten ist, hab ich die Cam abgebaut um zu testen. Leider dauert jeder Test wenigsten 1 Std, weil der Reboot fix auf 1Uhr Nachts steht. Ich stell die Uhr dann auf 23:50, lasse noch ein paar Bilder machen bis 24:00, danach warte ich auf den Reboot.
Habe schon mit Script-Autostart auf on und off getestet aber das Ergebnis bleibt gleich
Hat wer noch Ideen? Kann ich zur Problemlösung noch irgendwas an Informationen liefern?
Gruß Pit