Dass man die FW-Version bei der Kamera mit den alternativen Dings einsehen kann, weis ich jetzt.
Aber wie nicht anders zu erwarten werd ich erstmal jede Menge Stolpersteine wegräumen müssen.
Das geht schonmal da los dass die Kamera nicht als Laufwerk erkannt wird und über diese CanonProgramme kann man nur Fotos hin/herschieben. Trotz Softwareinstallation & Reboot.
Dass mein oller Kartenleser diese SDHC-Karten nicht liest is klar. Aber ich muss doch das AlternativProgramm draufkriegen!....
...hätte ich jetzt gejammert, bis ich auf die Idee gekommen bin das alles erstmal ordendlich durchzulesen: Gut, Die durchn CanonBrowser kopierten Bilder auf HD genügen dem Alt.Prog. -Ich hab 100F.
Nun ist nur noch die Frage, deren Antwort mich mich sicher facepalmen lässt: Geht die nicht als erkennbares LW? -Wie bei allen anderen Geräten, auch der Ixus. USB-Pling-Datenträger erkannt
Nochwas: wenn ich nen passenden Stecker für mein Netzteil bzw für die A495 finde, auf was müsst ich das stellen? 4,5V wie für Ixus oder 3 weil die zwei 1,5V Batterien ~3V ergeben?