Mir ist schon bekannt das ich von Canon-Firmware spreche, aber wie kannst Du ohne Changelog
so sicher sein dass das Update keinen Sinn machen wird?
Solange kein problem besteht, macht ein update keinen sinn. Ganz einfach. Wenn du mir jetzt ein konkretes problem mit deiner kamera nennen kannst, fein.. andernfalls.. :roll:
Es gibt vielleicht keinen direkten Mehrwert, aber vielleicht wurde ein ärgerlicher Bug behoben...
And again: "vielleicht wurde" - Hauptsache eine neue version, obs was bringt ist erstmal wurscht?
Und nach meiner Ansicht müßte 1.01B neuer sein! Was ist größer 1.00 oder 1.01?
Hängt davon ab wie canon die firmware versionen nummeriert. Ich würde behaupten es gibt unterschiedliche major versionen (Durch buchstaben gekennzeichnet 1.xxA, 1.xxB, 1.xxC usw), und in den verschiedenen major versionen gibts nochmal minor-versionen 1.01x, 1.02x .. aber darüber kann man wirklich nur spekulieren, canon fragen. Womit wir aber wieder beim thema wären - du kannst nichtmal sicher sein, ob du nicht vielleicht schon die neuste version hast. Du hast dir ohne konkretes problem einfach mal nach alter versionitismanier in den kopf gesetzt was tolleres neueres haben zu müssen.
Aber ums mal kurz und schmerzlos zu machen: Wenn du
hier keine firmware updates findest, gibts wahrscheinlich auch keine. solltest du ein problem haben, kannst du canon fragen, die haben - wenn ein problem bekannt ist - vermutlich ein inoffizielles update im repertoire. ;)