seit einer Woche bin ich über dieses Forum bzw. dem CHDK gestolpter und habe seit dem eine neue Kamera!

Heute war ich unterwegs um mal wieder mit der Kamera rumzuspielen, dabei ist mir aufgefallen, daß ich im rechten unteren Bereich einen komischen roten Punkt habe. Besonders fällt das bei HDRs auf, denn dann hat mal gleich einen kleinen Punktehaufem im Bild...
Ich habe die Kamera ca. 1,5 Jahre und der Fehler ist seit letztem Sonntag aufgetreten. Zu dieser Zeit habe ich die ersten Versuche mit dem CHDK gemacht, bzw. bei den Bildern habe ich ein wenig mit MD Skripten gespielt, kann aber auch sein, daß ich den Skript für die Fehlpixel (der bei im CHDK Paket dabei ist) ausgeführt habe. Ich glaube zwar nicht, daß der Fehler durch die CHDK ausgelöst wurde, ich spiele nur seit dem extrem viel damit rum, was aber wahrscheinlich normal ist, wenn man den CHDK endeckt!

Aber nun zur meiner Frage: Kann man diesem irgendwie über die CHDK "wegretuschieren"? Oder kann das sein, daß ich irgenwas verstellt habe, was zu dem Fehler führt?
Ich bekomme den Fehler auch im normalen Betrieb der Kamera, also wenn ich diese ohne CHDK starte. Anbei ein aktuelles Bild mit dem Fehler. Das Fehlpixel ist rechts unten im Bild, ca. in der Mitten zwischen dem Strommasten und dem Rand.