Könnte mich mal jemand freischalten?!

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Könnte mich mal jemand freischalten?!

Beitragvon Empilein » 17.04.2008, 18:59

Ich habe mit meinem Account "EmP" etwas gepostet... wollte noch nen Post mit 2 oder 3 Bildern machen im Wettbewerbs-Thread... Und schwupps kahm ne Nachricht das ich als Spammer identifiziert wurde usw usw.... Und nun geht bei dem Account da garnix mehr ;-)

Es wär lieb wenn mich jemand freischalten könnte :-)
Empilein
 

Beitragvon admin » 17.04.2008, 20:12

Hallo Empilein,
du bist wieder freigeschaltet, schön dich im Wettbewerb zu sehen!
Was hat es eigentlich mit den E-Mail Adressen: info@example.com auf sich. Wieso kann man sich über eine solche Adresse anmelden, oder hast du sie nachträglich geändert???

Admin
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 171
Bilder: 16
Registriert: 15.03.2006, 19:34

Beitragvon Gast » 18.04.2008, 06:43

Danke erstmal fürs freischalten!

Zum Theme Mail Adresse... Ich hab eigentlich bei der Registrierung meine ganz normale Adresse eingegeben.. Naja mal schaun... Jetzt poste ich erstma die Bilder die ich Gestern schon posten wollte :-)
Gast
 


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste