Verkaufe Powershot G9 mit allem was dazu gehört

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Verkaufe Powershot G9 mit allem was dazu gehört

Beitragvon lightmetal » 15.02.2010, 15:20

Ich war hier leider immer nur als Mitleser aktiv da ich mit Fachwissen nie so richtig auftrumpfen konnte was das CHDK angeht. Vielleicht ist es aber die richtige Stelle um meine Powershot G9 zu veräußern. Kommt in OVP mit 2x2 GB und 1x8GB SDHC Karten. Eine 2GB Karte enthält das deutsche CHDK für die G9.

Ansonsten eben, Kabel, Ladegerät, Akku, ausgedruckte Anleitung der Kamera. Die Kamera hat knapp 3000 Auslösungen gemacht da ich vorwiegend analog fotografiere.

Preisvorstellung XXX inkl. Versand. edit by mod: Preise bitte nur per PN

Bild

Bild

Bild

Grüße

alex
lightmetal
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2009, 19:00
Wohnort: Görlitz

Beitragvon lightmetal » 19.02.2010, 12:54

Kamera ist verkauft.
Canon AE1, Canon A1, Minolta x700, Holga, Diana F+, Powershot G9
lightmetal
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2009, 19:00
Wohnort: Görlitz


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste