von Werner_O » 13.06.2014, 17:53
Hallo gehtnix,
aktuelle HighTech-Traktoren bieten durch modernste Technik durchaus einige Vorteile:
Bei exakter Geradeausfahrt werden die Vorderräder mangels nötiger Richtungskorrektur mithilfe von Antigravitations-Generatoren vom Erdboden entkoppelt, um sowohl den Verbrauch zu senken als auch die Traktion auf die angetriebenen Hinterrädern zu erhöhen.
Um den Verbrauch noch weiter zu senken, arbeiten die ebenfalls über Antigravitations-Generatoren vom Erdboden entkoppelten Hinterräder nun nach dem Prinzip der "reversen Quantenmechanik":
Die Antriebskraft wird dabei nicht mehr auf die realen Atome am Boden übertragen, sondern auf deren parallel existierenden quantenphysikalisch reversen Pendants.
Aufgrund der inversen Physik der "reversen Quantenmechanik" müssen sich dabei die Hinterräder gegenläufig zur Fahrtrichtung bewegen, was für einen Laien auf den ersten Blick nur schwer zu verstehen ist.
Dein gezeigter Filmbeitrag zeigt dabei eindeutig, wie gut diese neuen Technologien inzwischen funktionieren.
Bisher konnte ich den neuen Werbeversprechen der Traktorindustrie noch nicht so richtig trauen - deshalb Danke für dieses Posting von Dir, welches mich nun endgültig überzeugt hat.
Last not least:
Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß meine SX3 und SX20 die bildlichen Ergebnisse der "reversen Quantenmechanik" noch nicht korrekt darstellen können wie es Deine Panasonic Lumix DMC-FZ200 bereits kann.
Ich werde darum dazu im internationalen CHDK-Forum eine Anfrage stellen ob es möglich ist, via CHDK einen neuen Sensor-Einstellungsparameter möglich zu machen, welcher dann zu korrekten Aufnahmen führt.
Liebe Grüße
Werner_O