Ich wünsche allen Forummitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei rudi und CHDKLover bedanken, die dafür Sorge tragen, dass hier alle CHDK-Ressourcen (Forum-Server, Autobuild-Server inkl. Aufbereitung für diverse Anwendungen und Kontrollstrukturen, Quellcode-Dokumentation) voll automatisiert kosten- und werbefrei mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit zur Verfügung gestellt werden.
Mit dem Release von CHDK Version 1.3 zum Jahresende wurde eine erfolgreiche Weiterentwicklung von CHDK abgeschlossen. Gleichzeitig begann die Entwicklungsarbeit an CHDK Version 1.4. Hier sind viele gravierende Neuerungen zu erwarten. Internationale CHDK-Entwickler wie reyalp, philmoz, waterwingz, srsa.4c, nafraf u.a. sind unermüdlich damit beschäftigt, CHDK ständig zu verbessern. Vielen Dank dafür. Bei ca. 130 unterstützen Kameramodellen hapert es aber immer mehr an der Testbereitschaft der CHDK-Nutzer. Das muss sich deutlich verbessern.
Für das kommende Jahr wünsche ich mir wieder etwas mehr Engagement aller CHDK-Nutzer. Es ist eine kleine Mühe, CHDK-Einsteigern zur Seite zu stehen oder über Funktionstests zu berichten. An der Stelle möchte mich ausdrücklich bei Werner_O bedanken, der hier unermüdlich versucht, das Forum zu beleben.
Und nun genießt die freien Tagen in Familie und mit Freunden.
Gruß msl