Lipo, Du Langnase, drei oder vier (Tages-)Frames, nur mit Nase und Glatzkopf Very Happy Very Happy Very Happy
Und da, wo Du die Akkus wechseln mußtes, zoing - sind die Haar da - und kein Foto wie sie sprießen. Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn Du in dem Tempo jetzt noch auf Deine wachsenden Ohren wartest ist der Wettbewerb vorbei. Very Happy Very Happy Very Happy
geschmeidig bleiben
gruß gehtnix
Also seit dem du deine roten Haare hier zeigst,
hab ich keine ruhige Minute mehr, ich war dieser Tage beim Friseur und hab dein Bild gezeigt und ihm gefragt ob er das hin bekommt, er machte mir fast keine Hoffnung mit meiner Glatze, ich war schon an der Tür und wollte gehn, da rief er, komm morgen wieder ich will schauen ob ich noch was von der Salbe hab die mir meine Oma gegeben hat bevor sie starb.
Am nächsten Tag setzte ich mich auf den Friseurstuhl und er rieb mir meine Glatze mit Omas Salbe ein, was soll ich sagen, nach einer Stunde hatte ich goldenes Haar, er musste es nur noch schön rot färben
Mit der Kamera konnte ich es nicht dokumentieren da diese jeden Tag für wichtige Zeitraffer im Einsatz ist
Lange Ohren sind aber kein Problem!!!
War das heut nicht wieder ein toller Tag, ich komme gerade von der Canon-Fototour, heut früh hab ich ein paar Luftaufnahmen gemacht, das Wetter war ideal dafür.
Hier mal ein paar Bilder,
Leuchtenburg bei Kahla/Thüringen, die Ortschaft vor der Burg ist Seitenroda.
Kamera Canon A570
Und hier noch zwei von letzter Woche,
Hohenwartestausee bei Altenbeuthen/Thüringen
Gruss
Lipo