CHDK-Sokoban

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

CHDK-Sokoban

Beitragvon Sunny » 02.09.2008, 13:43

Hi und Hallo,

wußte nicht in welchen Unter-Forum-Bereich, ich das sonst los werden könnte.
Ist vielleicht echt doof und hat mit den vielen Super-Möglichkeiten von CHDK nur als Zeitvertreib zu tun, aber gibt es Leute, die schon mal die einzelnen Level im CHDK-Sokoban durchgespielt bzw. auch geschafft haben??? Hat jemand irgendwo eine Lösung für die einzelnen Level?
Seit ich das CHDK (schon weit über ein Jahr her) drauf hab, bin ich immer wieder über Sokoban gestolpert und komme nicht mal durchs erste Level (gut, die anderen hab ich erst gar nicht ausgetestet). Dabei bekomme ich sonst logische Denkaufgaben oder Rätsel meist heraus, auch verfüge ich schon über Gamingerfahrung(bin aber keinesfalls ein Hardcorezocker). Sokoban läßt mich aber nicht in Ruhe, das ich das nicht schaffen kann. Auch andere Leute habe ich mal dran gesetzt, auch die haben "versagt" und haben sich die Zähne ausgebissen.
Vielleicht bin ich (oder wir) nur zu doof oder machen Denkfehler?
Falls jemand helfen kann, so möge er sich melden!
Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse!

Matthias

PS: Die Regeln bei Sokoban sind mir übrigens schon klar, aber das hat auch nicht geholfen .... ;-(
Canon Powershot A710 IS
CHDK build 788
Sunny
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.02.2008, 19:43
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon PhyrePhoX » 02.09.2008, 13:46

das sollte dir weiterhelfen. hab ohne hilfe allerdings auch noch nie das erste level geschafft
Benutzeravatar
PhyrePhoX
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 490
Registriert: 04.07.2008, 22:31

Beitragvon Sunny » 02.09.2008, 15:52

Hallo Phyrephox,

vielen Dank dafür! Nur ist ja doof, das man sich alle Level (sowie im CHDK) neu bauen muss. Gibt es eine Möglichkeit diese Level aus dem CHDK-Quellcode einzeln zu importieren/exportieren? Wäre vielleicht eine Erleichterung.
Also vielen Dank, so habe ich wenigstens mal gesehen, das das erste Level überhaupt zu lösen geht.

Viele Grüsse!

Matthias
Canon Powershot A710 IS
CHDK build 788
Sunny
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.02.2008, 19:43
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon silas » 02.09.2008, 16:47

Ich habe mal denn level 58 geschafft irgendjemand anders wo ich drangesezt habe den level 2.
a550,IXUS 80IS (1.01a)
aktuelle version
Flickr
Benutzeravatar
silas
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 150
Registriert: 23.04.2008, 14:11
Wohnort: Schweden


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron