PhyrePhoX hat geschrieben:ich hätte wirklich lust das auszudiskutieren, glaube aber, da auf granit zu stossen. wäre auch wirklich sehr offtopic. aber nur mal so am rande, wenn die verschiedenen foren in denen du deine anfragen stellst, 0190 telefonnummern wären, würdest du dir sehr genau überlegen ob du nun 100 nummern anrufst oder nur eine. dass wir den support kostenlos liefern ist kein freischein dafür, ihn überall gleichzeitig einzufordern. und wenn bei der telekom jemand mitkriegt dass du schon ein ticket woanders aufhast, dann wird er sicherlich kein neues aufmachen, nur weil du meinst es schadet ja nicht.
weiss nicht woher du die erkenntnis nimmst dass du auf granit stossen würdest. nur weill man ein thema diskutieren will, oder woher nimmst du die kenntnis?
und es handelt sich eben nicht um kostenplichtige 0190er nummern sondern um offene foren in denen man sich gegenseitig hilft. ich verstehe immer noch nicht worin deine aussage begründet ist. es ist doch gut dass leute das forum besuchen und themen erstellen ,die dann wiederum in google gefunden werden und so kommen wieder mehr leute ins forum; oder irre ich mich da.
aber anscheinend bist du es der nicht diskutieren willst. kann ich verstehen - gehört auch wirklich nicht hierher. bin schon dankbar dass überhaupt ein diskurs möglich ist und nicht einfach das thema geschlossen wird. sieht man ja auch immer wieder in foren

in diesem sinne frohes schaffen und vielen dank an die DHDK Deutschland Community