Das ist das Urbild. Erstellt vor'n paar Monaten.

-Obwohl ich, seitdem das Bild uffm Stromhäuschen ist, schon überlegt habe das mit CHDK(bew.ERkennungsSkript) zu schützen. ...Habsch aber nich.
Aber, Ohh, ich war heute zufälligereweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort -Zuhause. Und das PoliRevier nur 400m weiter ist. Die unredlichen GraffitiSpüher, die ihre billigen Tags auf dem knuffigen StromhäuschenBildchen hinterlassen haben und die sich durch den ****[Wortwahl zensiert] nutzlosen, für ein Bild viel zu dunklen, Blitz meiner Ixus 60 im Automatikmodus immerhin trollten, wurden offenbar kurz später geschnappt.
Aber, Ohjehh, Ich hoffe mal dass die Stunde im PolizeiAuto vorm Haus zur Zeugenaufnahme nicht von Nachbarn fehlinterpetiert wird!
Sorry dasses bis auf den Urfilm
nix mit CHKD zu tun hat ,aber ich wüsste nicht wo ich's sonst loswerden kann.
Und mehr als ein unterbelichtetes BIld von der Tat konnt ich nicht machen. Mehr als ein paar Klicks aufs Video mags nicht geben, vielleicht'n bisschen Verständniss dasss ich ganz passend fand. Das Bild ist (bis auf die Zombie Augen) ganz knuffig, und meine Prophetzeiung ist eingetreten: ~Crossing! -und ich konnts fast ganz verhindern.
...Ich bin'n Spiesser! Und dabei gar noch nicht soo alt. Vielleicht CHDKe ich die TagEntfernungsÃœberpinselung. Ich muss jetzt erstmal diese ganze Sache verarbeiten. ...Nix kreative Arbeit, eher totesmutige Zivilcourage; wovons keine Zeugen gab. Aber wahre Helden brauchen keine Zeugen.
Sorry für OTiges OT. -Ich kann das nicht mehr nicht absenden.