hat irgendwer Lust dafür einen neuen threat aufzumachen.
Also was mich jetzt wieder eher interessieren würde wäre ob so eine Lampe wie beim Geocaching gemeint ist.
Ich wollte mir sowas nämlich schon immer mal bauen
Da würde ich sone Blitzschuhwasserwage nehmen, mitm 4mm Bohrer 2 Löcher rein (Ok dann läuft die ganze Soße raus

xD) und dann die Lampe hübsch mit Kabelbindern festtackern et voilà fertig ist Die Stealth cam.
(und wir können wie bei Bad Company einen Airstrike anfordern

)
Allerdings hab ich bei amazon gelesen dass doi käuflichen UV Lampen generell etwas schei.benkleister sind.
Funktionieren muss es allerdings sie Jackass da wo sie Medizinballvölkerball im dunkeln spielen das ist sicher ne Ultraviolett montage.
Bb
-- 24.03.2011, 17:03 --
Jetzt hatte ich noch eine Tolle Idee xD ich bewundere mich selbst hust
Also du gehst zum Fotofachgeschäft deines Vertrauens, kaufst dir eine Videoleuchte (sowas in der art wie die von Panasonic), zusätzlich einen sagen wir von 42 auf 45mm Filteradapter, klebst ihn mit brauchbarem Kleber auf die Lampe drauf, und schraubst vorne einen 45mm UV Fotofilter drauf. So machst du eben genau das was wir mit unseren Kameras gemacht haben umgekehrt mit einer Lampe. Das sichtbare Spektrum wird weitestgehend gefiltert und das für das menschliche Auge unsichtbare Licht wird von der Kamera wieder ins sehbare Spektrum zurückadaptiert.