habe nun Wochen damit verbracht mir eine vernünftige Lösung für mein Bauprojekt zu überlegen.
Würde gerne über den Zeitraum von 4-6 Wochen Rohbau bis zum Schluss also ca. 1 Jahr das ganze dokumentieren in einem Zeitraffer.
Habe sehr schnell gemerkt das es nicht so einfach ist das zu lösen

Das ganze sollte ja Wetterfest sein und auch selbständig und sicher funktionieren!
Bin dann auf Ideen wie z.b mit einer GoPro der ich eine externe Strom Versorgung lege und einer gesteuerten Zeitschaltuhr bis zu der Idee meine Canon 450D in ein Gehäuse baue und über eine Raspberry pi betreibe, oder eine Wildkamera die in der Auflösung nicht gerade toll ist wie auch die Brinno BCC100 auch nicht!
Aber so ganz gefällt mir noch keine der Lösungen so richtig.
Vorgestellt hätte ich mir das so:
Mo-Sa von 7:00-20:00 Uhr automatisch in der Zeit die Fotos in einer Zeitfolge von z.b 5 min gemacht werden!
Strom irgendwie Extern also z.b Netzteil oder eine Powerbank!
Dann hab ich das CHDK-Forum entdeckt und bin begeistert von der Sache mit den Zeitraffer was man hier so sieht!
Jetzt brauche ich ja erst mal eine Kamera damit ich das betreiben kann hoffe das mir jemand tipps geben kann!?
Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches gemacht der mir weiter helfen kann damit das ganze auch was gutes wird!
Bedanke mich schon mal recht Herzlich bei allen
Schöne Grüße