ich bin erst vor ein paar Tagen zufällig über Google auf Euch gestoßen und musste natürlich sofort CHDK auf meiner A620 ausprobieren. Da mich HDR auch schon immer interessierte, habe ich mir kurzerhand DIESES Script (aus dem 2. Beitrag) auf der Kamera installiert.
Bei den ersten Testaufnahmen hat es soweit auch einwandfrei funktioniert, bei der heutigen Testaufnahme in den späten Abendstunden hat es aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert

Obwohl ich im Scriptmenü einen EV Unterschied von 2 pro Aufnahme bei insgesamt 5 Aufnahmen eingestellt habe, sind 4 von 5 Aufnahmen absolut identisch.
Laut EXIFs stimmen zwar die Belichtungsunterschiede (-2 , 0 , +2 , +4), allerdings weisen alle Bilder bei einem voreingestellten ISO Wert von 50 und fixierter Blendegröße (AV-Modus) die gleiche Belichtungszeit auf. Wenn EV 0 eine Belichtungszeit von 1Sec. aufweist, müssten +2 & +4 doch deutlich höhere Werte aufweisen?!
Damit es etwas verständlicher wird, habe ich die Roh-Bilder mal hochgeladen. HIER gehts zum Download (8 MB, Rechtsklick --> speichern unter).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?