Hallo,
hier könnt Ihr Kommentare zum Stacking-Wettbewerb 5/09 posten.
Dann zeigt mal, was Ihr könnt.
Gruß msl
no.7 hat geschrieben:wie kommt es, dass dieser Wettbewerb so geringe Resonanz bezüglich
Beiträge hat, alle Leute weg in Urlaub??? Keine Ideen mehr ???
Kann doch nicht sein, über 3000 Aufrufe der Seite und zehn Tage vor
Ende außer mir mit im Rennen bisher nur gehtnix (würd' ihm allerdings gern den "Titel" gönnen).
Also los, will was sehen![]()
no.7 hat geschrieben:Moin, ihr CHDK-Liebhaber,
wie kommt es, dass dieser Wettbewerb so geringe Resonanz bezüglich
Beiträge hat, alle Leute weg in Urlaub??? Keine Ideen mehr ???
Kann doch nicht sein, über 3000 Aufrufe der Seite und zehn Tage vor
Ende außer mir mit im Rennen bisher nur gehtnix (würd' ihm allerdings gern den "Titel" gönnen).
Also los, will was sehen![]()
Gruß
no.7
Ja, da haste aber gut geguckt. Dennoch beide Schreibweisen sind richtig. Habe mich aber an die Schreibweise von LIPO gehalten. Dass mit 2x II, ok, aber die zwei leeren Blöcke am Ende (Sta__) verstehe ich nicht.h3px hat geschrieben:inklusive Rechtschreibfehler (?) im Scriptnamen
Das ist aber in meinen Augen das bessere Foto wegen dem Hintergrund. Kommt doch gut zur Geltung.h3px hat geschrieben:Wäre aber auch so nicht das Wettbewerbsfoto geworden
Das verstehe ich nicht, hat doch Herr Belichter (viewtopic.php?p=10803#10803) gesagt es geht ohne Änderung.h3px hat geschrieben:Ich hätte das Ganze ja lieber mit meiner Ixus 870gemacht, aber das hat nun so gar nicht funktioniert.
Jo, da habe ich viel geschrieben, da wusste ich auch noch nicht wie einfach das Alles ist, wenn man es denn versteht. Wichtig ist nur der vordere Startpunkt. Ansonsten, Kamera hinstellen und Script starten, der Rest wird am Monitor erledigt.h3px hat geschrieben:Überhaupt habe ich die Focus-Stacking-Anleitung ungefähr 10 mal gelesen und scheinbar doch nur die Hälfte kapiert. Wahrscheinlich bin ich zu DOF.
Wem sachste dash3px hat geschrieben:So ein manueller Fokus hat schon was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast