hey, heeey! noch ne gurke auf eurem senf: die platzierung im wettbewerb ist echt 2.rangig bei DEM spass, dens hier gratis gibt! hauptsache, man bekommt nen paar neue ideen hier, und an denen mangelt es nicht - blumen aus feuerwerk, optische taeuschungen, panoramen mit "bewegten" objekten... was will man mehr? ausserdem ist das treppchen ein schoener ort, das sollte ja wohl reichen...
@Herr Nelius: auch wenns der 1. april gewesen waere: der zusammenhang ist eindeutig: krachen lassen bis die bullen kommen hehe und ich verneige mich vor dir, das ergebnis duerfte fuer sich sprechen! aber schlaf net auf den lorbeeren ein, ja? die naechste runde wird sicher NOCH spannender!!
PhyrePhoX: hey, dein panorama ist schoen! wie lange hast du insgesamt fotografiert? da haste bestimmt eisfinger bekommen, hm?
@No7: hehe danke, du soltest mal die dateigroesse fuer das .xcf (gimp)- projekt sehen, >1gb!!!
zu deinem bild: DOCH, es HAT stil

. ich finde unscharfe effekte wunderbar, und die tatsache, das dieses bild "vergaenglich" ist, macht es umso interessanter. mach das gleiche im naechsten jahr blos net in blau, gell? uebrigens: haettest du die 2 und nicht die 9 scharfgestellt, waere das foto noch ca 991 jahre nutzbar

))
@Kettmeister: boeller hab ich noch nicht fotografiert, aber jetzt weiss ich ja bescheid

vor allen die kleinen teilchen sind vom explosionsdruck irgendwie vom kurs abgekommen, sieht interessant aus!
was mich auch noch interessiert: woher bekommt man feuerwerk im sommer? aufheben? das klappt bei mir nicht

wenn man im sommer vor 22 uhr boellert, isses ok, hm?