Kommentare zum Wettbewerb 07/08 (Silvester)

Hier kann jeder zeigen, was er kann.

Beitragvon Lord » 09.01.2009, 06:46

Ich glaub nicht, dass dir das hier jemand übel nimmt.

Doch, ich schon. 5. Juli... Jahreswechsel... [-(
Canon PowerShot A720IS (CHDK, SanDisk Extreme III SD 2GB)
Benutzeravatar
Lord
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2008, 11:29

Beitragvon no.7 » 09.01.2009, 14:14

@ Babul
mach das gleiche im naechsten jahr blos net in blau, gell?
Nee, brauchst in der Hinsicht keine Bedenken haben. Den Kalender gibt's nur in grün,
und ich vermute, dass die Raiffeisen den nächstes Jahr wieder in der gleichen Farbe rausbringt.
Es sei denn, ich setze doch noch den blauen Pinsel in einer Bildbearbeitungs-Software ein ... :lol: :lol:


Übrigens, mit dem Kalenderbild hätte ich auch tricksen können: den Monat kann man nicht
so ganz leicht entziffern, und die anderen 11 Blätter sehen oben jeweils fast genauso aus ... ;)

@ Lord
Doch, ich schon. 5. Juli... Jahreswechsel...
Naja, passt aber fast zum Halb-Jahreswechsel ... :lol:
SX40HS,S5IS (+ CHDK, ist doch klar!)
Benutzeravatar
no.7
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 97
Bilder: 0
Registriert: 06.05.2008, 16:47

Vorherige

Zurück zu Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste