Hallo,
dank der aktuellen Diskussion habe ich mich am Wochenende mal mit dem Handbuch meiner SX10 beschäftigt. Ergebnis: Nun habe ich es immer dabei.
Habe das PDF Seitenweise in JPGs umwandeln lassen (Auflösung ca. 1130x1590px), diese auf exakt 1200x1600Px vergrößert und in IMG_0001 (bis IMG_0289) umbenannt, auf den Chip gespielt. Bei der von mir verwendeten hohen JPG-Qualität braucht es knapp 80MB. Nutzt man dafür einen eigenen Ordner, erreicht man das Handbuch ganz schnell über die "gehe zu Ordner"-Funktion. (ACHTUNG! Nimmt man einen Ordner, dessen Nummer höher ist als der aktuelle Foto-Ordner, ändert die Kamera ihre Nummerierung, die nächsten Fotos werden dann fortlaufend in diesem Ordner gespeichert...

)
Über die Wiedergabelupe auf Kamera-Monitor-Breite vergrößert, kann man es (bei Kameras mit >=230.000 Monitor-Pixeln) recht gut lesen. (Notfalls kann man ja noch weiter hinein zoomen.)
Weitaus interessanter jedoch wäre nun, auch das CHDK-Handbuch ebenso in die Kamera zu laden. Leider ist das verwendete Format (din A4) dafür nicht optimal, A5 oder gar A6 wären (bei gleicher Schriftgröße) für diese Zwecke besser geeignet. (Oder A4 2-spaltig)
Frage an die Macher: gibt es eine Möglichkeit, an das Handbuch in einem solchen Format zu kommen - oder es im Quell-Format zu bekommen, damit ich es selber einmal umformatieren und ein wenig experimentieren kann?
Viele Grüße
Der Paparazzi