der Spannungsregler liefert maximal ein Ampere. Das ist zu wenig. Du benötigst mindestens 1,5 bis 2 A.
der Spannungsregler LM317 selber kann 1,5A. Auf der Platine scheint auch keine Strombegrenzung zu sein. Mich wundert es, das die Kamera so viel zieht. Das können ja hoffentlich nur Spitzen sein. An meiner alten S45 habe ich früher ziemlich viel gemessen. Das lag immer unter 0,7A. OK, wirkliche Spitzen habe ich wohl nicht gemessen. und die Kamera hatte 7,4V.
Dann hätte vermutlich ja auch meien power bank Variante ein Problem. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich würde erstmal folgende Dinge ausprobieren:
1) Batterien in die Kamera. Kamera einschalten und warten bis das Objektiv ausgefahren ist. Dann die externe Versorgung anschließen. Bin mir aber nicht sicher, ob man das darf und ob sie dann trotzdem nicht ausgeht, wenn der interne Schalter umgelegt wird.
2) Mit deinen zusammengelöteten Batterien konnte man die Kamera doch einschalten oder? Diese Batterien parallel zum Ausgang des Spannungsreglers legen. Kamera einschalten und warten bis das Objektiv ausgefahren ist. Im eingeschalteten Zustand die Batterien wieder entfernen.
Ist aber alles auf eigenes Risiko!
Grüße Jörg