also bezüglich der Tasten im <Alt>-Modus:
Wenn ich unten rechts <Alt> + Skriptname stehen habe, kann ich
* per "FUNC/SET" ins Skriptmenü, dort mit den Cursortasten alles möglich einstellen
* per "MENU" ins Hauptmenu, dort ebenfalls mit Cursortasten alles möglich einstellen
Das würde ich jetzt nicht gerade als "kann Tasten nicht direkt benutzen" bezeichnen. Dehalb auch meine Verwunderung bezüglich der nicht funktionierenden DISP-Taste.
Dann hat mich die Funktion "Disable LCD off" dazu verleitet, dass man das Display eben doch ausschalten könnte, wenn man denn will (und die Funktion auf "off" setzt) - besonders weil es da noch die Optionen "Alt" und "Script" gibt - genau das will ich ja, während das Script läuft beliebig das Display ein- bzw. ausschalten.
Da steckt irgendwo ein Widerspruch in der Funktion.
Zwischenzeitlich weiß ich, dass das Anstecken des Videokabels auch das Display ausschaltet - vielleicht bezieht sich die Funktion ja darauf (Kabel gerade nicht zugänglich).
Den von skyware angesprochenen "Blindflug" hat mir schon ein Freund empfohlen - und das haut sicher auch hin - ich dachte mir nur, dass es auch "sauber" gehen müsste. Ist aber kein Beinbruch.
Update werde ich auch machen, sehe auf
http://malbe.nm.ru/chdk/ aber gerade, dass der 50er Build eh der aktuelle ist (?). Ein 51er steht nur im Verzeichnis /test für die A630 - oder gibt es noch anderswo neuere Builds?
Danke für eure Antworten
Roland