msl hat geschrieben:Wenn sie sich im gleichen Verzeichnis wie die korrespondierende JPG-Datei befindet, wird sie gelöscht, wenn man die entsprechende JPG-Datei mit der Kamerafunktion löscht.

msl schrieb:
Wenn du mit RAW-Dings DNG- oder RAW-Dateien meinst, kann man die selbstverständlich löschen.
Wenn sie sich im gleichen Verzeichnis wie die korrespondierende JPG-Datei befindet, wird sie gelöscht, wenn man die entsprechende JPG-Datei mit der Kamerafunktion löscht.

Wie finde ich heraus, wie viel die A450 unterstützt?

tux. hat geschrieben:Bei mir nicht - die .dng-Datei - im gleichen Ordner - ist noch da, daher wundert mich das etwas...
Werner_O hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt so m.E. mit meinem aktuellen CHDK-DE 850 leider nicht (ich habe das soeben extra getestet):
Bei mir liegen RAW- bzw. DNG-Dateien im gleichen Verzeichnis wie die JPGs, und wenn ich via Canon-Menü (JPG-)Bilder lösche werden nur die JPGs gelöscht, nicht aber die zugehörigen DNGs.
Es funktioniert, ist aber etwas tricky. Dazu muss man wissen, wie CHDK "tickt". Das Betriebssystem und CHDK wissen sozusagen nichts von einander. Um kamera-interne Informationen zu aktualisieren, ist es notwendig, die Kamera aus- und wieder einzuschalten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste