Ich versuch gerade die Lücken bei den PropCase zu stopfen bzw. suche nach einem Befehl, der entweder den Verschluss (ungern) oder die Objektivabdeckung (wäre mir lieber) schliesst.
Über die paramdmp müsste das doch gehen, wenn man das Skript am laufen hat, das diese Datei erstellt.
Aber wie liest man diese Datei?
"Discovering PropertyCase meanings and values" hab ich zwar gelesen, muss aber zugeben, dass ich daraus nicht allzu schlau geworden bin

Falls ich den Teil richtig interpretiert hab, könnte man damit eh nur herausfinden, was z.B. ein Tastendruck bewirkt, nicht aber, welche internen Anweisungen hinter komplexeren Vorgängen stecken, wie z.B. "Fahr die Kamera runter" - darin sind die Befehle, die ich benötige (Objektivschutz schliessen) aber auch einige, die ich nicht brauche (Kamera ausschalten).
Beim Wechsel in den Wiedergabemodus fährt die Kamera das Objektiv jedoch ebenfalls ein:
--> Wäre das ein gangbarer Weg, diese beiden Ereignisse aufzuzeichnen, zu vergleichen und die Gemeinsamkeit (Objektiv wird eingefahren) zu isolieren?
Grüße
Nasus