G7 dump of firmware 1.00G

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

G7 dump of firmware 1.00G

Beitragvon Harridu » 29.09.2007, 10:25

Hallo Leute,

Ich waere gerne bereit, beim Port auf die Canon G7 mit Firmware 1.00G mitzuarbeiten. Die Toolchain unter Linux zu bauen ist keine grosse Sache, aber wo bekomme ich den Code fuer den Dumper her? Ein Link auf dpreview auf ein "Blinker" Code (was immer das ist) zeigte leider ins Leere.

???
Harridu
 

Beitragvon hells_bells27 » 29.09.2007, 11:10

warum nen dump erstellen, wenn du den source c code auf der orginal seite vom ftp downlaoden kannst........ ?????? :oops:......... oder versteh ich dich falsch-... meinst du die sprung adressen der G7... vielleicht hilft das dir weiter http://owenjm.googlepages.com/Difffromversion144.patch .... oder das ...... http://mx3.ip-com.com.ua/chdk/ ...:evil:... übrigens blinken is neudeutsch unf heisst so weit ich weiss auslesen
hells_bells27
 


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste