bilderreihe

CHDK-Skripte, CHDK-Entwicklung, PC-Zusatzprogramme, Informationen für Tüftler

bilderreihe

Beitragvon silas » 19.06.2008, 20:22

Ich habe heute mal das mit den scripts getestet und mein resultat ist dieses einfache aber schnelle script.
Das script ist mit dieser beschreibung und ein intervallscript von msl zusammengebastelt geworden http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?t=31

@title bilderreihe
@param a Anzahl der Fotos
@default a 5

for n=1 to a
print "Aufnahme", n, "von", a
shoot
next n

end
Benutzeravatar
silas
CHDK-Begeisterter
CHDK-Begeisterter
 
Beiträge: 150
Registriert: 23.04.2008, 14:11
Wohnort: Schweden

Beitragvon msl » 19.06.2008, 23:37

Hallo silas,

es ist gut, dass Du Dich im SKripten übst. So lernt man. Dein Skript ist natürlich schnell, weil Du keine bewußte Pause programmiert hast. Demzufolge wird die Schleife so schnell wie möglich abgearbeitet.

Noch eine Anmerkung: Achte bitte auf eine lesbare Schreibweise. Ich habe Deine Tippfehler soweit korrigiert, dass man Deinen Beitrag auch lesen kann.

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4557
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 12:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Code-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste