Hallo Zusammen,
da die Frage immer wieder in anderen Themen mit auftaucht habe ich mir gedacht ich gebe nun auch mal meine Senf dazu ab. Und würde gerne Wissen wie ihr darüber denkt.
Also ich persönlich finde die Spiele eigentlich ganz nice. Hin und wieder in der U-Bahn wenn man mal wirklich net weiß was man tun soll. Ne Runde Reversi oder versuchen mal endlich das erste Level von Sokobahn zu lösen ist ganz nett.
Die Levels in eine eigene Datei zu verschieben kann ich nur begrüßen, hab mal angefangen ein paar eigene Level zu bastel aber dann muss mit jeder Versionsänderung das ganze CHDK wieder neu compiliert werden...
Auf meiner Ixus 430 hatte ich immer Tetris was auch sehr nett war und hätte ich eigentlich am liebsten auch wieder auf meiner Ixus 50 hätte
Wäre es auch aufgrund des knapp werden des Arbeitsspeichers nicht generell möglich die Spiele komplett auszugliedern und wie z.B. die Scripte in einem eigenen Ordner abzulegen und dann immer nur ein Spiel zu laden ?
Oder sollten die Spiele ganz verschwinden und "sinnvollere" Programm integiert werden?
Grüße
Ben