Danke für den Tip, werde es testen

@steef
Nicht schlecht, und wer auf dem genialen Futterpräsentierteller nicht landet ist selber Schuld

Gruss
Lipo
Hi Lipo,Lipo hat geschrieben:Serienauslöser 10 Sekunden hatte ich noch nicht eingestellt, vieleicht kann gehtnix einen Tip geben wo er die Funktion versteckt hat
Besser wäre doch, der LIPO im Handbuch seiner A570 die Seite 31 aufschlägt und 100x abschreibt:Lipo hat geschrieben:Könnte nicht einer der Md-Six Ingenieure ein Timerfeld ins Md-Six Menü einfügen
Ich sehe gerade dass Du noch mit "Ver:allbest,#51-458", einer Version aus dem "Deutschen Museum", unterwegs bist.Lutz G hat geschrieben:So - hab mal ein Script ausprobiert - geht prima! Dank an Trichtex .... Script von Autor Trichtex eingestellt am 20.05.2008
msl hat geschrieben:@ Lutz G
Gelungener Schnappschuss.![]()
Das zeigt, dass auch noch die guten alten Skripte immer noch funktionieren.
msl hat geschrieben:Perfekt wäre es allerdings mit Vorschau-Bildchen, so wie es die meisten hier im Forum machen.![]()
gehtnix hat geschrieben:Ich sehe gerade dass Du noch mit "Ver:allbest,#51-458", einer Version aus dem "Deutschen Museum", unterwegs bist.Lutz G hat geschrieben:So - hab mal ein Script ausprobiert - geht prima! Dank an Trichtex .... Script von Autor Trichtex eingestellt am 20.05.2008
Siehe die Anmerkung von Trichtex und darunter die von msl zu dem Skript.
Zurück zu kreative Arbeit mit dem CHDK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast