vergleichbares Sony-Projekt gesucht

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

vergleichbares Sony-Projekt gesucht

Beitragvon cmyk » 06.06.2011, 18:46

Hallo zusammen,

ich war fasziniert als ich diese Seite mit all den Canon-Hacks entdeckte.
Kennt jemand ein vergleichbares Forum, ähnliche Projekte, die sich mit der Technik und Firmware-Mods von Sony-Kameras beschäftigen?

Gruß aus Mannheim

Ralf alias CMYK
cmyk
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011, 18:43
Kamera(s): Sony alpha 350

Re: vergleichbares Sony-Projekt gesucht

Beitragvon msl » 06.06.2011, 19:29

Hallo und willkommen.

Projekte im Umfang von CHDK gibt es meines Wissens nach für keinen anderen Kamerahersteller. Da wirst du schon die Kamera-Plattform wechseln müssen, um die Vorzüge einer Firmware-Erweiterung genießen zu können.

Den Titel "Sony-Hack-Seite" habe ich mal geändert. Das könnte im Augenblick missverstanden werden. ;)

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a


Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste