Zonebattlers Blog geschlossen

Off Topic - Wenn ihr einfach etwas Interessantes schreiben wollt.

Zonebattlers Blog geschlossen

Beitragvon msl » 18.09.2011, 12:16

Hallo CHDK-Freunde,

viele werden sich jetzt fragen, was ist daran so interessant, dass ein Blog geschlossen wurde?

Zonebattler hat sich als erster im deutschen Sprachraum für CHDK stark gemacht. Er hat eine erste geordnete deutsche Sprachdatei entworfen und mit seinem Blog-Beitrag vom 17. Mai 2007 CHDK bekannt gemacht. Bis zur Gründung dieses Forums war der Zonebattler-Blog erste Anlaufstelle für deutschsprachige CHDK-Interessierte.

Der Zonebattler-Blog hatte immer recht interessante Beiträge mit viel Bild- und Sprachwitz. Nun wurde aber vor ein paar Tagen das Ende dieses Blogs bekannt gegeben - schade.

Gruß msl
Benutzeravatar
msl
Super-Mod
Super-Mod
 
Beiträge: 4567
Bilder: 271
Registriert: 22.02.2008, 11:47
Wohnort: Leipzig
Kamera(s): A720 1.00c
SX220 1.01a

Zurück zu Kamera aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste